Entspannungskurs "Entspannt durch den Alltag -

Dein 12-Stufen-Fahrplan für (hochsensible) Frauen"

 

 

Inhalt und Preis:

 

12 Module und 1 Bonus-Modul über Hochsensibilität

47 Videos

davon 12 Meditationen und eine Selbsthypnose

5 Hypnose-Fotos

Werkzeugkoffer / Notfallkoffer

6 Mandala-Malvorlagen

4 PDFs mit Tests und Checklisten

Link zum Ressourcen-Wordle

Workbook

Zusatz zum Workbook für den täglichen Gebrauch

Support per mail

1:1-Gespräch (optional)

 

verarbeitet sind dort:

3 meiner Ausbildungen und 3 Stressmanagement- und Hypnose-Weiterbildungen

432 Arbeitsstunden, mein ganzes Wissen

und mein ganzes Herzblut!

 

Der Kurs wird für Dich lebensverändernd sein! Du verstehst Deine Hochsensiblität und kannst besser mit ihren Herausforderungen umgehen. Dadurch führst Du endlich ein normales und gutes Leben, statt ständig erschöpft zu sein und keine Kraft mehr für die schönen Dinge des Lebens zu haben. Du bekommst ja nicht nur Zeitmanagement-Tools mit an die Hand, sondern auch anerkanntes Wissen aus der Psychologie, wie man mit Stress umgeht und wie man sein Leben aufräumt, damit Stress gar nicht erst entsteht. Und wenn er doch mal da ist, dann gehst Du da ab sofort gelassen mit um. Und vergiss nicht die ganzen Tools, die Dir neue Kraft und Erholung geben, auch für Zwischendurch und am Arbeitsplatz, wenn mal keine Yogamatte zur Hand ist.

 

 

Preis: 249,00 Euro "Support" / 349,00 Euro "1:1"

 

 

 

 

Inhalt:

 

Willkommens-Video

 

Modul 1

Stress / Bewusstmachen Deines eigenen Stresslevels

Wunder-Meditation

 

Modul 2

Deine Basis (Gefühle, Bedürfnisse und Werte)

Entspannungs-Meditation

 

Modul 3

Innere Antreiber und Selbstfürsorge

2 Check-Listen

Selbstfürsorge-Meditation

 

Modul 4

Deine mentale Stärke

Positive Affirmationen

 

Modul 5

Ressourcen-Arbeit

Ressourcen-Wordle

Meditation "Innerer Halt"

 

Modul 6

Umgang mit Emotionen

Metta-Meditation

 

Modul 7

Dein Zeit-Management

Zeit-Management-Tools

Meditation "Rucksack des Glücks"

 

Modul 8

Finde Deine Balance

Insel-Meditation

 

Modul 9

Dein Kommunikations-Netzwerk

Herzöffnungs-Meditation

 

Modul 10

Vergebungsarbeit

Meditation Selbstvergebung

Meditation Vergebung für andere

 

Modul 11

Achtsamkeit

Bodyscan

 

Modul 12

Selbsthypnose (Theorie)

Meditation Selbsthypnose

5 Hypnose-Fotos

 

Werkzeugkoffer:

Autogenes Training, Mandala malen (mit 6 Vorlagen), Progressive Muskelentspannung,

Neurogenes Zittern, EFT Emotional Freedom Technique, Achtsamkeits-Übungen,

Intuitives Zeichnen, Nahrungsergänzung

 

Notfallkoffer:

Akzeptanz, Bewegung und Sport, Atmung, Erdung, Lächeln, Gedankenstopp, Anker setzen,

Selbsthypnose, Routinen, Abgrenzung

 

Bonus-Modul Hochsensibilität

Einleitung Hochsensibilität (Theorie), Abgrenzung, Selbstwert, Erschöpfung, Beruf, Freizeit,

Freunde, Reizüberflutung, Grübeln, Schlaf, Stärken

 

Abschluss-Video

 

Workbook

Zusatz zum Workbook für jeden Tag

schriftlicher Support oder

1:1-Gespräch (optional)

 

 

 

Du hast noch Fragen zum Kurs oder möchtest ihn gerne haben? Dann melde Dich einfach bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

 

Deine Diana

 

 

 

Falls Du den Kurs erwerben möchtest, schreibe mir eine mail an kontakt@praxis-daseinslust.de, melde Dich über das Kontaktformular oder unter 0157-51827104 (telefonisch oder per Whats-App). Danach lasse ich Dir die Bankverbindung zukommen und Du bekommst eine offizielle Rechnung für das Finanzamt oder die Krankenkasse.

 

 

 

 

Kundinnen-Stimmen:

 

Britta H., Berlin

Ich habe diesen Kurs genossen! Als Du den Kurs letztes Jahr angekündigt hattest, konnte ich es kaum abwarten. Ich bin zwar nicht hochsensibel, aber trotzdem sehr sensibel in verschiedenen Bereichen. Wie Du alles in Deinen Videos erklärst, hat mir die Augen geöffnet dafür, wie ich die ganze Zeit selbst mit mir umgegangen bin. Der Werkzeug- und der Notfall-Koffer sind Gold wert! Nun kann ich auch im Job gut mit Stress umgehen.

 

Saskia L., Dortmund

Danke, danke, danke, liebe Diana! Ich hatte vorher schon einige Entspannungs-Kurse in Dortmund besucht, aber erst das Wissen über ein besseres Zeit-Management brachte die Wende. Habe mich jahrelang mit Details aufgehalten und mich darin verloren. Die 80/20-Regel ist da super für mich geeignet.

 

Maria C., Meinerzhagen:

Ich wusste gar nicht, dass man so viel über Stress und Entspannung lernen kann... Außerdem habe ich meine Hochsensibilität, sobald ich von ihr wusste, verflucht :0(

Lange hatte sie mich gequält, weil ich nicht mit ihr umzugehen wusste. Danke für Deine zahlreichen Tipps zum Umgang mit der Hochsensibilität und den richtigen Umgang mit Stress-Situationen.

 

Daniela B., Jülich:

Super-Kurs!!! Das ist mal ein Rundumschlag: nicht nur Entspannungspraktiken und wundervolle Meditationen, sondern auch lebensverändernde Infos im Sinne von Mentaltraining, die mir sehr geholfen haben. Ist zwar erstmal nicht so einfach, aber ich bin auf einem guten Weg. Danke Dir!

 

Sylvia M., Leipzig:

Du hast Recht, liebe Diana: der Kurs ist individuell auf viele verschiedene Stresstypen anwendbar. Jeder hat ja eine andere Lebensstruktur und jetzt kenne ich auch meine inneren Antreiber: 4 von 5! Haha...

Aber statt den Kopf in den Sand zu stecken, hab ich von Dir einen tollen schriftlichen Support bekommen, der auf meine private Situation als Working-Mom eingeht.

Mein Alltag ist echt wesentlich leichter geworden. Du weisst echt, von was Du redest!

 

...und viele weitere...